JRK - Menschlichkeit

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Lennard Voigt
Leitung der DRK-Bereitschaft und Ansprechpartner für neue Mitglieder und die Hundestaffel

Telefon 01575 0881411
bereitschaft(at)drk-kellinghusen(dot)de

Natalie Brandt
stv. Leitung der DRK-Bereitschaft und Ansprechpartnerin für den Sanitätsdienst

Telefon 0160 99020734
bereitschaft(at)drk-kellinghusen(dot)de

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende